Beispiel: Fahrzeuge

Fahrzeugbeschriftung Reftech

Die REFTECH Kälte-und Klimatechnik GmbH entwickelt innovative, zukunftsweisende Klimakonzepte, die passgenau auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden abgestimmt sind und stets für maximalen Komfort und Wirtschaftlichkeit sorgen. 
Die Anwendungsgebiete erstrecken sich von Gewerberäumen, Büroräumen und Großraumbüros, Restaurants und Hotels über Arztpraxen bis hin zu Bereichen mit speziellen technischen Anforderungen, wie EDV-Rechenzentren, Server-Räumen, Schalträumen, Container, Leitzentralen oder Druckräumen. REFTECH Kälte-und Klimatechnik ist aber auch leidenschaftlich in Privatanwendungen von Einzelräumen bis zur kompletten Hausanlage tätig.

Die zahlreichen Fahrzeuge des stetig wachsenden Fuhrparks der Firma REFTECH Kälte-und Klimatechnik GmbH wurden durch uns CI-konform beschriftet.


Weitere Einträge aus Kategorie Fahrzeuge: